Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Noch einmal Landesgartenschau - dies Mal mit dem Ökumenischen Frauenkreis

Noch einmal Landesgartenschau - dies Mal mit dem Ökumenischen Frauenkreis


# Allgemeines - St. Cäcilia
Veröffentlicht am Freitag, 24. Juni 2022, 16:21 Uhr

Nur wenige Tage nach der Katholischen Woche auf der Landesgartenschau zog es auch den Ökumenischen Frauenkreis zu diesem Highlight der regionalen Sommersaison.

Bei strahlendem Sonnenschein und dennoch angenehmen abendlichen Temperaturen führte uns Frau Katharina Diederichs, derzeit Koordinatorin des Andachtsgartens, doch eben auch studierte Landschaftsgestalterin, über das weitläufige Gelände. Sie erläuterte die Zielsetzung der Gestaltung, erzählte von manchen Erschwernissen auf dem Weg zu dem heute Sichtbaren und richtete unseren Blick auf die Besonderheiten und kleinen Überraschungen am Wegesrand.

Unserer Organisatorin Ute Baaske ein großes Dankeschön, dass sie alles wieder so wunderbar für uns eingefädelt hat - es war ein herrlicher Abend! Schade für alle, die ihn verpasst haben!